Dressurpferde & Ponys


Fibonacci

Alter & Stockmaß: 5 Jahre , 165 cm, 

 

Rasse & Farbe:  Oldenburger, Schwarzbraun

 

Abstammung: Romancier x Sandro Hit

 

Ausbildungsstand:  gut geritten
    

 

Fibonacci ist ein liebenswürdiger Wallach mit Top Charakter. Er wurde schonend angeritten und befindet sich zur Zeit auf einem Dressurpferde A Niveau. In der täglichen Arbeit zeigt er sich stets engagiert und möchte dem Reiter immer gefallen. Ein verschmuster Kerl, der noch am Anfang seiner Ausbildung steht, aber mit guten GGA überzeugen kann.

 



Frapucchino

Alter & Stockmaß: 6 Jahre , 170 cm, Wallach

 

Rasse & Farbe: Oldenburger, Fuchs

 

Abstammung: Fidertanz x Clintino

 

Ausbildungsstand: gut angeritten
    

 

Frappuccino lässt keine Wünsche offen. Er überzeugt durch seine sehr guten GGA, seinen Reitkomfort und seinen liebenswerten Charakter.

 



Secret Revolution

Alter & Stockmaß: 6 Jahre , 168 cm, Stute

 

Rasse & Farbe: Deutsches Sportpferd, Dunkelbraun

 

Abstammung: Gribaldi x Rivero II

Ausbildungsstand: Dressurpferde A platziert
    

 

Secret Revolution ist eine 5-jährige, selbstgezogene Stute mit einer vielversprechenden Abstammung: aus einer Mutter (bis S** erfolgreich) von Gribaldi x Rivero II. Die ansprechende Stute präsentiert sich mit viel Gleichmaß und überzeugt durch ihre sehr guten und soliden GGA und zeigt bereits Bereitschaft zur Versammlung. Nicht nur ihr Lernwillen, ihre Intelligenz und die sehr angenehme Art im Umgang überzeugen. Ein tolles Pferd für das Dressur Viereck.