Ponys für Kinder  & Erwachsene


Deliah

Alter & Stockmaß: 3  Jahre,  144cm, Stute

Rasse & Farbe: Deutsches Reitpony, Falbe

Ausbildungsstand: gut geritten

 

Deliah ist eine für ihr Alter perfekt ausgebildete Reitponystute mit sehr überdurchschnittlichen GGA gepaart mit einem super Charakter, der sie als zukünftiges Kinderpony für den großen Sport empfiehlt. Ein Traumpony zum sofortigen Losreiten! Sie ist verschmust und anhänglich.

 



Right and Sugar

Alter & Stockmaß: 3  Jahre, 146 cm, Stute

Rasse & Farbe: Deutsches Reitpony, Palomino

Abstammung: FS Mr. Right

Ausbildungsstand:  gut geritten, Reitpferdeprüfung gewonnen, Süddeutsche Vizechampioness der 3-Jährigen

 

Right and Sugar ist ein Nachwuchspony der Extraklasse. Sie hat überdurchschnittliche Reiteigenschaften und GGa, gepaart mit einem super Charakter, der sie als zukünftiges Kinderpony für den großen Sport empfiehlt. Auf dem Turnier zeigte sie sich bereits routiniert und zuverlässig! Ein Top-Pony zum Ausbilden!

 



Ronja Räubertochter

VB: 6.900,-€

Alter & Stockmaß: 8 Jahre,  144 cm, Stute

Rasse & Farbe: Deutsches Reitpony, Schimmel

Abstammung: unbekannt

Ausbildungsstand: gut geritten

 

Ronja Räubertochter ist eine tolle Freizeitpartnerin mit guten GGA und tollem Charakter. Sie ist gut geritten und stets motiviert und fleißig. Außerdem hat sie eine traumhaften Charakter und benimmt sich stets vorbildlich. Im Gelände ist sie unerschrocken und immer lieb!

 



Quietschfidel

Alter & Stockmaß: 8  Jahre, 148 cm, Wallach

Rasse & Farbe: Deutsches Sportpferd, Braun

Abstammung: Quinto's Chamb x Limbus

Ausbildungsstand: 

A- Springen gewonnen, L-Springen platziert, Niederbayerischer Meister 2022

 

Quietschfidel ist 8-Jährig und stammt von Quintos Chamb x Limbus ab. Er ist eigentlich ein Großpferd aber weil er aus einer Zwillingsgeburt stammt ist er im Ponymaß geblieben . Er hat aber trotzdem den Galopp von einem Großpferd was im Parcours sehr nützlich ist!

Er hat viel Vermögen und Ehrgeiz beim Springen!

Leider wurde er letztes Jahr ein Mal Kolik operiert. Er hatte aber weder davor noch danach jemals wieder Anzeichen für eine Kolik und ist auch sonst dadurch in keiner Weise eingeschränkt!

Er ist ein ganz lieber Kerl der sehr menschenbezogen ist und einem jeden Tag Freude bereitet.

 

 



Nintendo von der Geest

Alter & Stockmaß: 11  Jahre, 148 cm, Wallach

Rasse & Farbe: Deutsches Reitpony, Braun

Abstammung: Nobel Dancing Boy x Marsvogel

Ausbildungsstand: 

A- Dressur, A-Springen

 

Nintendo ist ein perfekt ausgebildeter Reitponywallach mit überdurchschnittlichen GGA - er ist ein Springpony, das aber auch gut in der Dressur ist! Er ist verschmust und anhänglich. Trotzdem ist er nicht für kleine Kinder geeignet. Kleine Erwachsene deckt er aber super ab!