Dressurpferde & Ponys


Royal Pleasure

Alter & Stockmaß: 13 Jahre, 175 cm, Wallach

 

Rasse & Farbe: Hannoveraner, Brauner

 

Abstammung: Rubin Cortes x Weltmeyer

 

Ausbildungsstand: Siegreich bis S*, Platziert bis S**

 

Roy P ist ein absolut traumhaftes Lehrpferd. Er ist ein absolut verlässlicher Partner am Turnier. Auch daheim zeigt er sich lektionssicher und macht jeden Tag aufs neue Spaß beim Reiten. Charakterlich einwandfrei ist er anhänglich und sehr verschmust. Ein echter Glücklichmacher!

 



Frapucchino

Alter & Stockmaß: 3 Jahre , 170 cm, Wallach

 

Rasse & Farbe: Oldenburger, Fuchs

 

Abstammung: Fidertanz x Clintino

 

Ausbildungsstand: gut angeritten
    

 

Frappuccino lässt keine Wünsche offen. Er überzeugt durch seine sehr guten GGA, seinen Reitkomfort und seinen liebenswerten Charakter.

 



Sir Valentino

Alter & Stockmaß: 3 Jahre , 168 cm, Wallach

 

Rasse & Farbe: Oldenburger, Brauner

 

Abstammung: Sir Donnerhall x Cornet Obolensky

 

Ausbildungsstand: gut angeritten
    

 

Sir Valentino ist eine Wallach, der sich sehr ausbalanciert in seinen GGA präsentiert und bereits jetzt durch seine Rittigkeit überzeugt.



Wüstenblume

Alter & Stockmaß: 5 Jahre , 167 cm, Stute

 

Rasse & Farbe: Oldenburger, Brauner

 

Abstammung: Londonderry x Woronow

 

Ausbildungsstand: Dressurpferde A gewonnen
    

 

Wüstenblume ist eine liebenswerte und verschmuste Stute mit drei sehr guten GGA und idealem Reitkomfort.

 



Jelly Belly

Alter & Stockmaß: 4 Jahre, 146 cm, Stute

 

Rasse & Farbe: Deutsches Reitpony, Falbe

 

Abstammung: v. FS Champion de Luxe

 

Ausbildungsstand: Reitpferdeprüfung & Dressurpferde A  gewonnen

 

Bundeschampionats - Fünfte 2018!!! 

 

Jelly ist eine Ausnahme- Nachwuchsaspirantin für den großen Pony- Dressursport.

 

Sie ist sehr brav und lieb im Umgang, beim Reiten fleißig und aufmerksam. 

 

Ein Ponytraum !