Ponys für Kinder  & Erwachsene


Jelly Belly

Alter & Stockmaß: 4 Jahre, 146 cm, Stute

 

Rasse & Farbe: Deutsches Reitpony, Falbe

 

Abstammung: v. FS Champion de Luxe

 

Ausbildungsstand: Reitpferdeprüfung & Dressurpferde A  gewonnen

 

Bundeschampionats - Fünfte 2018!!! 

 

Jelly ist eine Ausnahme- Nachwuchsaspirantin für den großen Pony- Dressursport.

 

Sie ist sehr brav und lieb im Umgang, beim Reiten fleißig und aufmerksam. 

 

Ein Ponytraum !

 



One Hit Wonder

Alter & Stockmaß: 8  Jahre, 147 cm, Wallach

 

Rasse & Farbe: Deutsches Reitpony, Schecke

 

Abstammung: sehr gute Abstammung

 

Ausbildungsstand: A-Springen & A-Dressur platziert

 

One Hit Wonder ist ein echtes Allround-Pony. Er wurde am Turnier in der Klasse A vorgestellt und konnte dabei schon einige Schleifen sammeln. Er ist zuverlässig und sehr verschmust und im Umgang ein echter Schatz.

 

Ein treuer Sportpartner, der gleichermaßen für Dressur und Springen geeignet ist, aber genauso für einen entspannten Ausritt zu haben ist. 

 



Atlantis

Alter & Stockmaß: 15 Jahre, 148 cm, Stute

 

Rasse & Farbe: Österreichisches Reitpony, dunkelbraun

 

Abstammung: sehr gute Abstammung

 

Ausbildungsstand: erfahrenes Turnierpony, derzeit Lehrpony

 

Atlantis war früher ein erfolgreiches und erfahrenes Turnierpony, das im Springsport viele Erfolge verzeichnen konnte.

Inzwischen hat sie ihre Bestimmung als Lehrpferd gefunden und geht äußerst zuverlässig mit unerfahrenen, unsicheren Reitern, zeigt sich aber trotz allem noch spritzig und hat auch für fortgeschrittene Reiter etwas zu bieten. Wir wünschen uns für Atlantis einen Platz zum alt werden, an dem sie noch einigen Kindern das Reiten beibringen kann und als zuverlässiger Partner im Freizeitbereich tätig sein darf.  

 



Sundance

Alter & Stockmaß:  10 Jahre, 123 cm, Stute

 

Rasse & Farbe: Welsh Partbred, Schimmel

 

Abstammung: beste Papiere, englisch

 

Turniererfolge: Führzügelklasse, gut geritten 

 

Sunny ist ein Kinderpony der Extraklasse. Sie hat einen super Charakter, kennt alles was ein Pony kennen muss, ist gut geritten und ist zuckersüß! 

 

Ein Top – Pony zum Losreiten und verlieben!

 



Little Laila

Alter & Stockmaß: 3 Jahre, 137 cm, Stute

 

Rasse & Farbe: Österreichisches Reitpony, Dunkelbrauner

 

Abstammung: gute Abstammung

 

Ausbildungsstand: gut geritten

 

Laila ist ein tolles Allroundpony. Ihr Charakter ist sehr lieb und verschmust. Beim Reiten zeigt sie sich sehr brav und will immer alles richtig machen. Sie ist bequem zu sitzen und vermittelt ein schönes Reitgefühl. Eine traumhaftes, braves Pony für jede Lebenslage!  



Flight of Fame

Alter & Stockmaß: 4 Jahre, 124 cm, Stute

 

Rasse & Farbe: Welsh A, Braun Roan

 

 

 

Abstammung: beste Papiere, englisch

 

 

Turniererfolge: Führzügelklasse, gut geritten

 

...folgt!

 



Thumbeline

Alter & Stockmaß: 4 Jahre, 125 cm, Stute

 

Rasse & Farbe: Welsh A, Schimmel

 

 

 

Abstammung: beste Papiere, englisch

 

 

Turniererfolge: Führzügelklasse, gut geritten

 

...folgt!

 



Enjoy

Alter & Stockmaß: 3 Jahre, 139 cm, Stute

 

Rasse & Farbe: Welsh B, Falbe

 

Abstammung: beste Papiere, englisch

 

Ausbildungsstand: gut erzogen, anlongiert

 

...folgt!

 



Penny

Alter & Stockmaß: 7 Jahre, 126 cm, Stute

 

Rasse & Farbe: Welsh B, Falbe

 

 

 

Abstammung: beste Papiere, englisch

 

 

Ausbildung: Führzügelklasse, gut geritten, perfektes Kinderpony

 

...folgt!

 

 



Hui Buh

Alter & Stockmaß: 3 Jahre, 146 cm, Stute

 

Rasse & Farbe: Deutsches Reitpony, Falbe

 

 

 

Abstammung: Casino Royale x Arabisches Vollblut. Volle Papiere!

 

 

Ausbildung: gut angeritten, Reitpferdeprüfung fertig

 

Hui Buh ist eine außergewöhnlich hübsche Nachwuchsstute  mit super GGA und einem tollen Sitzkomfort und Reitgefühl. 

Sie ist schon gut erzogen und ist verschmust!