Dressurpferde & Ponys


Catch me X

Alter & Stockmaß: 4 Jahre, 166 cm, Wallach

 

Rasse & Farbe: Oldenburger, Fuchs

 

Abstammung: Catching Fire x Cameo

 

Ausbildungsstand: gut angeritten

 

Catch me x ist ein talentiertes Nachwuchspferd mit super Bewegungen, vielversprechendem Freispringen und tollen Charakter- und Reiteigenschaften! Im Umgang ist er angenehm und dazu sehr verschmust. Dabei ist er sehr gelehrig und will immer arbeiten!

 



Perfect Dancer

Alter & Stockmaß: 5 Jahre , 169 cm, Wallach

 

Rasse & Farbe: Trakehner, Braun

 

Abstammung: Millenium x Camaro

 

Ausbildungsstand: Dressurpferde A
    

 

Perfect Dancer ist ein anständiger, leichtrittiger und leichtfüßiger Dressurwallach mit enormen GGA, super Takt und exzellenter Anlehnung. Im Umgang ist er einfach und angenehm und dazu sehr verschmust. Er ist schön zu sitzen und gibt einem immer ein tolles Reitgefühl. Dabei ist er sehr gelehrig und will immer arbeiten! Deswegen, trotz seiner Jugend, auch als Juniorenpferd zu empfehlen.



Faolan

Alter & Stockmaß: 5 Jahre , 171 cm, Wallach

 

Rasse & Farbe: Deutsches Sportpferd, Dunkelbraun

 

Abstammung: 

 

Ausbildungsstand: Dressurpferde A platziert
    

 

Faolan ist ein eleganter und rittiger Wallach, der bereits Reitpferde und Dressurpferde A platziert ist. 2020 erhielt er ein positives Körurteil.



New Edition

Alter & Stockmaß: 6 Jahre, 168 cm, 

 

Rasse & Farbe: KWPN, Schecke

 

Abstammung: Love for you x Douglas

 

Ausbildungsstand: Springpferde A gewonnen, L gewonnen

 

New Edition ist ein ehrgeiziges Nachwuchspferd für den großen Sport. Er bringt sehr viel Vermögen und Talent mit und zeigt am Sprung große Vorsicht.  Auch in der Dressur beweist er gerne sein Können. Zudem ist er mit einer ausgezeichneten Galoppade ausgestattet und insgesamt ein äußerst sportlicher Typ.

 



Miss Salvador

Alter & Stockmaß:  7 Jahre, 168 cm, 

 

Rasse & Farbe: KWPN, Rappe

 

Abstammung: El Salvador x Mr. Blue

 

Ausbildungsstand: nur Springen platziert 

Miss Salvador ist ein tolles Nachwuchsspringpferd, die ihre  Reitqualitäten auch in der Dressurarbeit beweist. Trotz ihres noch recht jungen Alters zeigt sie sich schon so routiniert, dass sie auch gut von einem jugendlichen Reiter zu handhaben ist. Im Umgang ist sie absolut unkompliziert. Ein echter Glücklichmacher!



Fantastica

Alter & Stockmaß: 7 Jahre , 168 cm, Stute

 

Rasse & Farbe: Deutsches Sportpferd, Dunkelbraun

 

Abstammung: Florenz x Damon Hill

Ausbildungsstand: Dressurpferde L gewonnen
    

 

Fantastica ist eine charmante, rittige und schöne Stute, die jeden Tag Freude beim reiten macht. Sie ist bereits Dressurpferde L siegreich und durch ihre Lernbereitschaft bereits auf dem Weg zur Klasse M. ein Pferd dass von jedermann zu reiten ist.



Frapocchino

Alter & Stockmaß: 8 Jahre , 170 cm, Wallach

 

Rasse & Farbe: Oldenburger, Fuchs

 

Abstammung: Fidertanz x Clintino

 

Ausbildungsstand: Dressurpferde L gewonnen
    

 

Frappocchino lässt keine Wünsche offen. Er überzeugt durch seine sehr guten GGA, seinen Reitkomfort und seinen liebenswerten Charakter.