Turnierponys


Chipmunk

Alter & Stockmaß: 4 Jahre, 145 cm, Wallach

Rasse & Farbe: Deutsches Reitpony, Fuchs

Abstammung: FS Champion de Luxe x Were Di´s Aron

Ausbildungsstand:  Dressurpferde A  und Parcoursfertig

 

Chipmunk ist ein leichtrittiger Reitponywallach der Extraklasse. Er hat überdurchschnittliche Reiteigenschaften und GGA,  gepaart mit einem super Charakter, gibt er einem immer ein tolles Reitgefühl. Er ist gleichermaßen für die Dressur als auch für das Springen geeignet. 

 



Wildfire

Alter & Stockmaß: 5 Jahre, 146 cm, Wallach

Rasse & Farbe: Deutsches Reitpony, Cremefuchs

Abstammung: Holsteins Woodstock x Nemax

Ausbildungsstand:  Dressurpferde A gewonnen

 

Wildfire ist ein anständiger, leichtrittiger und leichtfüßiger Dressurwallach mit sehr guten GGA, super Takt und exzellenter Anlehnung. Im Umgang ist er einfach und angenehm und dazu sehr verschmust. Er ist schön zu sitzen und gibt einem immer ein tolles Reitgefühl. Dabei ist er sehr gelehrig und will immer arbeiten! Deswegen, trotz seiner Jugend, auch als Juniorenpferd zu empfehlen. Beim Freispringen zeigt er sehr viel Talent, deswegen ist er auch als Springpony geeignet.

 



Right and Sugar

Alter & Stockmaß: 5 Jahre, 146 cm, Stute

Rasse & Farbe: Deutsches Reitpony, Palomino

Abstammung: FS Mr. Right

Ausbildungsstand:  gut geritten, Reitpferdeprüfung gewonnen, Süddeutsche Vizechampioness der 3-Jährigen, Süddeutscher Champion der 4-jährigen,  3.  Platz beim Bundeschampionat der 4-jährigen, Dressurpferde A platziert

 

Right and Sugar ist ein Nachwuchspony der Extraklasse. Sie hat überdurchschnittliche Reiteigenschaften und GGa, gepaart mit einem super Charakter, der sie als zukünftiges Kinderpony für den großen Sport empfiehlt. Auf dem Turnier zeigte sie sich bereits routiniert und zuverlässig! Ein Top-Pony zum Ausbilden!