Freizeit- und Allroundpferde

Bitte rufen sie uns bei Interesse an einem Allroundpferd an. Meistens haben wir einen geeigneten Partner für sie ab 15000.- Euro aufwärts. Nicht alle Pferde stehen immer im Internet!

Unter Dressur-  oder Springpferde finden sie sicher ihr Traumpferd!

Perfect Dancer

Alter & Stockmaß: 5 Jahre , 169 cm, Wallach

 

Rasse & Farbe: Trakehner, Braun

 

Abstammung: Millenium x Camaro

 

Ausbildungsstand: Dressurpferde A
    

 

Perfect Dancer ist ein anständiger, leichtrittiger und leichtfüßiger Dressurwallach mit enormen GGA, super Takt und exzellenter Anlehnung. Im Umgang ist er einfach und angenehm und dazu sehr verschmust. Er ist schön zu sitzen und gibt einem immer ein tolles Reitgefühl. Dabei ist er sehr gelehrig und will immer arbeiten! Deswegen, trotz seiner Jugend, auch als Juniorenpferd zu empfehlen.


Davey TWo

Alter & Stockmaß: 6 Jahre , 165 cm, Wallach

 

Rasse & Farbe: Irisches Sportpferd, Dunkelbraun 

 

Abstammung: 

 

Ausbildungsstand: E Dressur und E Springen
    

 

Davey ist ein braver Allrounder für Dressur und Springen, als Lehrpferd oder als Freizeitpferd gleichermaßen geeignet. Er ist sehr brav und lieb im Umgang, beim Reiten fleißig und aufmerksam. Im Gelände geht er super und springt gerne. Ein Pferd für die ganze Familie!


Sisco

Alter & Stockmaß: 13 Jahre , 152 cm, Wallach

 

Rasse & Farbe: Haflinger, Fuchs

 

Abstammung: Sternschnippe x Aaron-B

 

Ausbildungsstand: 2-spännig gefahren, angeritten
    

 

Sisco ist ein braver Allrounder, der 2-spännig gefahren ist, und gerade angeritten wird. Er ist sehr brav und lieb im Umgang und immer aufmerksam.