Springpferde

Catch me X

Alter & Stockmaß: 4 Jahre, 166 cm, Wallach

 

Rasse & Farbe: Oldenburger, Fuchs

 

Abstammung: Catching Fire x Cameo

 

Ausbildungsstand: gut angeritten

 

Catch me x ist ein talentiertes Nachwuchspferd mit super Bewegungen, vielversprechendem Freispringen und tollen Charakter- und Reiteigenschaften! Im Umgang ist er angenehm und dazu sehr verschmust. Dabei ist er sehr gelehrig und will immer arbeiten!

 


Dollar Boy

Alter & Stockmaß: 4 Jahre, 165 cm, Wallach

 

Rasse & Farbe: Österreichisches Warmblut, Fuchs

 

Abstammung: Dibadu L x Askari

 

Ausbildungsstand: gut angeritten

 

Dollarboy ist ein von uns gezüchtetes Nachwuchspferd, mit super Charakter- und Reiteigenschaften. Ebenso lässt sich erkennen, das er ein gutes Sportpferd wird. Dabei ist er stets angenehm im Umgang und sehr verschmust.

 


Ninanu

Alter & Stockmaß: 4 Jahre, 169 cm, Stute

 

Rasse & Farbe: Österreichisches Warmblut, Braun

 

Abstammung: Asti Spumante x Acobat II

 

Ausbildungsstand: gut angeritten

 

Ninanu von uns gezüchtet, ist mit ihren 3 Jahren schon sicher unter dem Sattel. Dabei lässt sie erkennen, dass sie auf dem Weg ist ein gutes Sportpferd zu werden.. Beim Freispringen zeigt sie sich stets vermögend und vorsichtig und ist mit viel Geschick und Übersicht ausgestattet.

 


ChocoCookie

Alter & Stockmaß: 4 Jahre, 168 cm, Wallach

 

Rasse & Farbe: Österreichisches Warmblut, Braun

 

Abstammung: Choco Blue SN x Seigneur d'Alleray xx

 

Ausbildungsstand: gut angeritten

 

Chococookie ist ein talentiertes Nachwuchspferd mit super Bewegungen, vielversprechendem Freispringen und tollen Charakter- und Reiteigenschaften! Im Umgang ist er angenehm und dazu sehr verschmust. Dabei ist er sehr gelehrig und will immer arbeiten!

 


Minni Maus

Alter & Stockmaß: 5 Jahre, 167 cm, Stute

 

Rasse & Farbe: Hannoveraner, Braun

 

Abstammung: Manchester van't Paradijs x Contender

 

Ausbildungsstand: Springpferde A fertig

 

Minni Maus ist ein Top Nachwuchspferd für den springbegeisterten Amateur oder Profi.

Vermögend, vorsichtig und mit viel Schnick am Sprung ausgestattet, fällt dieses Pferd jedem auf!

 


Easy-Peasy Emerald

Alter & Stockmaß: 5 Jahre, 175 cm, Wallach

 

Rasse & Farbe: Hannoveraner, Dunkelfuchs

 

Abstammung: Emerald van het Ruytershof x Quality

 

Ausbildungsstand: Parcoursfertig

 

Emerald ist ein sehr auffallender, großrahmiger Wallach mit super Abstammung. Er springt mit überragendem Vermögen und dabei vorsichtig, mit viel Übersicht und super brav. Er ist noch nicht weit gefördert, weil erst 4 jährig.  Aber ein großes Nachwuchstalent mit viel Potential für ganz oben!

 


Cute Cornet

Alter & Stockmaß: 5 Jahre, 166 cm, Wallach

 

Rasse & Farbe: Deutsches Sportpferd, Schimmel

 

Abstammung: Cornet Obolensky x Nabab de Reve

 

Ausbildungsstand: Parcoursfertig

 

Cuty ist ein talentiertes Nachwuchspferd mit guten Bewegungen, vielversprechendem Freispringen und tollen Charakter- und Reiteigenschaften! Er ist sehr verschmust und im Umgang sehr angenehm. Dabei ist er sehr gelehrig und will immer arbeiten!

 


Casallo Us

Alter & Stockmaß: 6 Jahre, 165cm,  Wallach

 

Rasse & Farbe: Deutsches Sportpferd, Braun

 

Abstammung: Casall x Acorado

 

Ausbildungsstand: Springpferde A platziert

 

Casallo ist ein top Nachwuchspferd für den springbegeisterten Amateur oder Profi. Vermögend, vorsichtig mit viel Schnick am Sprung gefällt diese Schönheit im modernen Typ jedem Betrachter! Dazu ist er sehr rittig und leistungsbereit.

 


New Edition

Alter & Stockmaß: 6 Jahre, 168 cm, 

 

Rasse & Farbe: KWPN, Schecke

 

Abstammung: Love for you x Douglas

 

Ausbildungsstand: Springpferde A gewonnen, L gewonnen

 

New Edition ist ein ehrgeiziges Nachwuchspferd für den großen Sport. Er bringt sehr viel Vermögen und Talent mit und zeigt am Sprung große Vorsicht.  Auch in der Dressur beweist er gerne sein Können. Zudem ist er mit einer ausgezeichneten Galoppade ausgestattet und insgesamt ein äußerst sportlicher Typ.

 


Dexter

Alter & Stockmaß: 6 Jahre, 173 cm, 

 

Rasse & Farbe: Deutsches Sportpferd, Dunkelbraun

 

Abstammung: Diacontinus x Triomphe de Muze

 

Ausbildungsstand: Springpferde L platziert

 

Dexter ist ein tolles Nachwuchsspringpferd, der seine Reitqualitäten auch in der Dressurarbeit beweist. Trotz seines noch recht jungen Alters zeigt er sich schon so routiniert, dass er auch gut von einem jugendlichen Reiter zu handhaben ist. Im Umgang ist er absolut unkompliziert. Ein echter Glücklichmacher!

 


Miss Salvador

Alter & Stockmaß:  7 Jahre, 168 cm, 

 

Rasse & Farbe: KWPN, Rappe

 

Abstammung: El Salvador x Mr. Blue

 

Ausbildungsstand: M gewonnen

 

Miss Salvador ist ein tolles Nachwuchsspringpferd, die ihre  Reitqualitäten auch in der Dressurarbeit beweist. Trotz ihres noch recht jungen Alters zeigt sie sich schon so routiniert, dass sie auch gut von einem jugendlichen Reiter zu handhaben ist. Im Umgang ist sie absolut unkompliziert. Ein echter Glücklichmacher!


Lord Secco

Alter & Stockmaß: 7 Jahre, 168 cm,  Wallach

 

Rasse & Farbe:  Deutsches Sportpferd, Brauner

 

Abstammung: Lord Clooney x Carolus

 

Ausbildungsstand: Jungpferde M gewonnen

 

Lord Secco ist ein ehrgeiziges Nachwuchspferd für den großen Sport. Er bringt sehr viel Vermögen und Talent mit. Zudem ist er mit einer ausgezeichneten Galoppade ausgestattet. Ideal für den Springsport. Im Umgang ist er ein absoluter Charmeur.

 


Colmino ET

Alter & Stockmaß: 7 Jahre, 167 cm,  Wallach

 

Rasse & Farbe:  Hannoveraner, Schimmel

 

Abstammung: Colman x Balou du Rouet

 

Ausbildungsstand: Springen bis L platziert

 

Colmino ist ein Top Nachwuchspferd für den springbegeisterten Amateur oder Profi. Vermögend, vorsichtig und mit viel Schnick am Sprung ausgestattet, fällt dieses Pferd jedem auf!

 


Iniestka

Alter & Stockmaß: 7 Jahre, 167 cm, 

 

Rasse & Farbe:  Tschechisches Warmblut

 

Abstammung: Iniesta x Ramiro

 

Ausbildungsstand: Springpferde A  gewonnen

 

Iniestka ist eine wunderschöne, ehrgeizige und blütrige Stute. Sie ist schnell, wendig, sehr vorsichtig und dabei mutig, clever und vermögend. Also alles, was man sich von einem Parcourspferd wünscht. Sie ist kein Männerpferd, aber für Junioren, Damen oder Children Tour bestens geeignet.

 


Korida

Alter & Stockmaß: 7 Jahre, 169 cm, Stute

 

Rasse & Farbe: Tschechisches Sportpferd, Rappe

 

Abstammung: Orido x Happy Crown

 

Ausbildungsstand: Dressurpferde A und Springpferde L

 

Korida ist eine superbrave und gelehrige Stute mit guten GGA und tollen Reiteigenschaften! Korida wurde bereits auf dem Turnier vorgestellt und zeigt sich hier sehr gelehrig und leistungsbereit. Sie springt mit sehr viel Vermögen und guter Technik, was auf eine Springkarriere hoffen lässt!

 


Grace Kelly

Alter & Stockmaß: 9 Jahre , 165 cm, Stute

 

Rasse & Farbe: Hannoveraner, Brauner

 

Abstammung: Cassus x La Zarras

 

Ausbildungsstand: L und M platziert
    

 

Grace Kelly ist eine bildschöne, erfahrene Sportstute. Sie ist in L und M Springen lückenlos platziert. Grace ist sehr ehrgeizig, will immer drüber, ist nicht guckig, schnell und vorsichtig. Im Umgang ist sie unkompliziert und brav. Ein Pferd zum Losreiten und Spaß haben!


Arox na krety

 Alter & Stockmaß: 12 Jahre, 167cm,  Wallach

 

Rasse & Farbe: Tschechisches Warmblut, Fuchs

 

Abstammung: Aristo Z x Jokinal de Bornival

 

Ausbildungsstand: M platziert

 

Arox  ist ein erfahrener Sportpartner, mit dem jeder Reiter viel Spaß hat. Er ist als Lehrpferd oder Einsteigerpferd ebenso geeignet wie als Sportpferd für höhere Klassen. Im Umgang ist er stets angenehm und verschmust und sehr bezogen auf seinen Menschen.